Mittwoch, Juli 24, 2024
StartLokalsportErgebnisse TV Nellingen 99ers Heimspieltag 23.04.2023

Ergebnisse TV Nellingen 99ers Heimspieltag 23.04.2023

2 Siege aus 3 Spielen am vorletzten Heimspieltag:

???? U16 gegen R/W Stuttgart:
Für die Mannschaft von Trainer Moritz Seher war die Aufgabe klar. Gewinnt man die letzten beiden Spiele der regulären Saison geht man mit Heimvorteil ins Final Four.
Der Anfang ist also gemacht. Im ersten Spiel konnte man die Gegner von Rot Weiß Stuttgart deutlich schlagen und geht mit gutem Gefühl ins Rückspiel nächste Woche gegen den gleichen Gegner.

???? U14 gegen Schwäbisch Hall:
Auch das zweite Jugendspiel an diesem Tag ging an die 99ers. Unsere U14 setzte sich in einem sehenswerten Spiel knapp durch und wahrt so ebenfalls die Chance auf die Final Four Teilnahme.

Vorschau auf das nächste Wochenende:
Am Sonntag, 30.04.2023, finden in der Ludwig-Jahn-Halle die letzten Spiele der regulären Saison für unsere U12 und U14 statt. Im Anschluss an diese beiden Spiele ist unsere Saison-Abschlussfeier geplant. Nähere Infos folgen noch, wir freuen uns aber bereits jetzt über eine große Teilnehmerzahl, um eine jetzt schon tolle Saison abzuschließen.



Kursstart im September

‍Im September starten wieder unsere Kurse. Da mit Sport einfach alles ein wenig besser ist, schnell nachschauen, welcher Kurs für dich mit dabei ist!...

Neues Alarmsystem für Campus Nellingen

Während der Sommerferien wird am Campus in Nellingen ein neues Notfall- und Gefahren-Reaktions-System (NGRS) installiert. Im Zuge der Einrichtung werden Funktionstests durchgeführt, die über...

Stadt lädt zum Neubürgerempfang ein

Es fühle sich immer noch an wie Urlaub, sagt Lars-Christian Daniels. Der Journalist ist Anfang April vom Stuttgarter Osten nach Ruit gezogen und war...

Taxi- und Mietwagenkontrolle

Bei einer Sonderkontrolle des Polizeipräsidiums Reutlingen, unterstützt durch das Polizeipräsidium Stuttgart, dem Hauptzollamt Stuttgart, dem Eichamt Fellbach und der Steuerfahndung, nahmen die Spezialisten am...