Freitag, Februar 23, 2024
StartLokalsportErfolgreiches Hallenturnier in Kemnat

Erfolgreiches Hallenturnier in Kemnat




Ostfildern, Jugendfussball: Letztes Wochenende fand das 2024er Hallenturnier der Kemnater Jugend statt.

Los ging es am Samstagmorgen, als unsere Jüngsten mit zwei Mannschaften ins Rennen gingen und mit viel Freude Tor um Tor erzielten.



Am Nachmittag spielten dann unsere E1 und E2 mit acht anderen Teams um den Turniersieg. Nach starken Leistungen konnten beide Teams einen sehr guten 2. Platz in ihrer jeweiligen Gruppe erreichen. Dies hatte zur Folge, dass die beiden Kemnater Teams sich im Spiel um Platz 3 gegenüberstanden. Da es nach Ende eines spannenden Spiels Unentschieden stand, kam es noch zum Neun-Meter-Schießen. Hier hatte dann letztlich die E2 die Oberhand und konnte sich hinter der Waldebene Ost und dem TSV Weilimdorf Platz 3 sichern. Glückwunsch an beide Teams!

Am Sonntagmorgen bestritten dann zwei Kemnater Teams des Jahrgangs 2015 ihr Hallenturnier und konnten dabei mit schönen Spielzügen und sehr gut aufgelegten Torspielern sehr gute Ergebnisse erreichen. Den Abschluss bildete am Nachmittag der 2016er Jahrgang, der sich ebenfalls mit zwei Mannschaften in einem sehr guten Teilnehmerfeld zu behaupten wusste und zahlreiche Spielzüge mit Toren abschloss.




An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an alle Eltern, Geschwister und Bekannte, die uns tatkräftig bei der Bewirtung und Organisation des Turniers unterstützt haben.

Anstehendes Handball-Derby: Die Schwaben Hornets treffen auf den TSV Wolfschlugen in Nellingen

Die Handball-Fans in Nellingen dürften sich den 24. Februar 2024 markieren, denn an diesem Samstag steigt in der neuen Sporthalle Eins das Derby zwischen...

Jugendvollversammlung setzt Impulse für die Jugendbeteiligung Ostfildern

Ostfildern: Am Dienstag, 20.04.2024 fand im Jugendzentrum Zinsholz in Ostfildern die Jugendvollversammlung der Jugendbeteiligung Ostfildern statt, die von Hannes Schmid, dem Jugendsprechenden, geleitet wurde....

Die Turner:innen küren Ihre Meister

Gerätturnen: Am kommenden Wochenende, dem 24./25.02. trägt der Turngau Neckar-Teck das Gaufinale im Gerätturnen aus.In der Sporthalle im Beutwang in Nürtingen-Neckarhausen geht es am...

Schlachtfest der Radballer Kemnat

--- dieses Jahr auch mit vegetarischen Alternativen --- Zu unserem traditionellen Schlachtfest laden wir die Einwohner von Ostfildern am Sonntag, dem 25. Februar, herzlich ein....