Mittwoch, Juni 12, 2024
StartLokalsportBasketball TV Nellingen 99ers Heimspiele am 23.04.2023

Basketball TV Nellingen 99ers Heimspiele am 23.04.2023

Am Sonntag steht der vorletzte Spieltag der regulären Saison an und für einige Teams geht es noch um sehr viel.

???? U12:
Die jüngsten 99ers müssen auswärts in Gerlingen antreten und wollen auch im vorletzten Spiel den zweiten Tabellenplatz festigen und wichtige Erfahrung sammeln.

???? U14:
Die U14 spielt gegen den direkten Konkurrenten um den Einzug ins Finalturnier.

???? U16:
Unsere U16 hat noch zwei Nachholspiele vor sich und kann mit zwei Siegen die Finalteilnahme sichern.

???? Männer:
Unsere Männer sind seit dem letzten Wochenende aus dem Abstiegsrennen entwichen. Der sichere Platz 7 ist ihnen nicht mehr zu nehmen. Trotzdem möchte man die Saison positiv abschließen und möglicherweise ist sogar noch Tabellenplatz 5 möglich.

Alle Teams freuen sich über Unterstützung durch Zuschauer. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein.

Zur Verfügung gestellt von Felix Malinowski, TV Nellingen Basketball. 

Jan Weiss
Author: Jan Weiss



morgen Schwimmabzeichen machen

Die DLRG Ostfildern - Denkendorf lädt am Donnerstag, 13. Juni ab ca. 18:30 Uhr zum Schwimm-Check ins Freibad Denkendorf ein. Sicher schwimmen zu können kann...

Pfingstferien 2024: Ein Erfolgreiches Ferienprogramm KiSS Ostfildern

In den diesjährigen Pfingstferien, vom 21. bis 24. Mai 2024, hat die KiSS Ostfildern e.V. wieder ein abwechslungsreiches Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche angeboten....

Netto-Schließung: Stadt arbeitet an Interims-Lösung

Kürzlich verkündete der Supermarktbetreiber Netto, die Filiale im Stadtteil Kemnat bereits Ende Juni zu schließen. In Reaktion darauf arbeitet die Stadtverwaltung momentan an alternativen...

Meister und Vizemeister bei Baden-Württembergischen Synchron

Der TB Ruit richtet am vergangenen Wochenende die diesjährigen Baden-Württembergischen Synchronmeisterschaften aus. Elf Paare, davon drei im Mixed, kamen vom heimischen Verein. Die Erfolge...