FILDERSTADT. Aufgrund der anhaltenden Trockenheit und der hohen Temperaturen bitten die Filderwasserversorgung und die Filderstadtwerke die Bevölkerung um einen sparsamen und verantwortungsbewussten Umgang mit Trinkwasser. Die Versorgung der Bürgerinnen und Bürger in Filderstadt ist zwar jederzeit gesichert, dennoch stellt der aktuell sehr hohe Verbrauch die Wasserversorgung vor große Herausforderungen. Auch kurzfristige Regentage können an dieser Situation nur wenig ändern. Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe! (fi)

