Montag, April 15, 2024
StartLokalsportWeiße Weste zum Saisonauftakt

Weiße Weste zum Saisonauftakt




Fußball, Kreisstaffel 19, E2-Jugend: TV Kemnat II – TSV Rohr II 7:0
Nachdem die E2-Jugend des TV Kemnat am ersten Spieltag der Kreisstaffel noch spielfrei hatte und zu schauen musste, konnte es diesen Samstag endlich losgehen!

Wir konnten direkt an die guten Leistungen der Vorbereitungsspiele anknüpfen und gingen früh mit 1:0 in Führung. Auch im weiteren Spielverlauf konnten wir mit viel Ballbesitz und schönen Spielzügen unser Spiel gestalten, weshalb wir verdient unsere Führung auf 3:0 zur Halbzeit ausbauen konnten.



In der zweiten Halbzeit zeigten wir das gleiche Gesicht. Die vereinzelten Angriffe des Gegners konnte unsere Abwehr zusammen mit unserem Torwart routiniert klären. Das Mittelfeld und der Angriff ließen auch im zweiten Durchgang nicht locker und hatten weiterhin viel Spaß beim Toreschießen. Am Ende konnte man verdient mit 7:0 in die Staffelrunde starten.

Am nächsten Samstag geht es zuerst weiter gegen FSV Waldebene Stuttgart Ost bevor wir direkt am Sonntag beim Ostfildern-Cup teilnehmen dürfen.




Es spielten: Aaiyooran, Erick, Felix, Leo, Luis, Maxi, Mohamed, Roberto, Teo und Vahid. 

Autor/Bild: Tobias Lang, TV Kemnat Fußball







TVN Ü32 Senioren gewinnen zweites Bezirksligaspiel deutlich

Fussball, Senioren Ü32, Bezirksliga 2: TV Nellingen - TSV Jesingen 5:0. In Halbzeit eins taten sich die Mannen um das Trainer-Duo Daniel Bohusch und...

Letztes Heimspiel der Saison

--- mit großer Bildergalerie ---Handball, 3. Liga Frauen: TV Nellingen - HSG Würm-Mitte 33:40 (15:17).Im Spiel der 3. Handball-Liga der Frauen setzten sich die...

Eltern fordern bessere Kinderbetreuung in Ostfildern-Nellingen

Am Freitag, dem 12. April, kamen Eltern und Mitglieder des Elternbeirats der Kita Kunterbunt in Ostfildern-Nellingen zusammen, um auf dem Vorplatz der Hallen in...

Stadtteilsanierung in Kemnat: Verkehrsbehinderungen und Gemeinschaftsinitiativen

Seit dem 8. April 2024 ist die Kurve zwischen der Heumadner Straße und der Reutlinger Straße in Kemnat gesperrt, im Rahmen umfassender Sanierungsarbeiten im...