Mittwoch, Juli 24, 2024
StartLokalsportTVN Fussball "D𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞-D𝐞𝐫𝐛𝐲-T𝐢𝐦𝐞"

TVN Fussball “D𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞-D𝐞𝐫𝐛𝐲-T𝐢𝐦𝐞”

Fussball, Kreisliga B: TV Nellingen II – TSG Esslingen II, Sonntag, 23.03.24, 13:00 Uhr, Kunstrasen in den Anlagen:
Am kommenden Sonntag stehen zwei sehr interessante und spannende Top-Partien an. Fünfter (TVN II) gegen Vierter (TSG Esslingen II) lautet die Partie in der Kreisliga B1 um 13:00 Uhr. Mit dem wichtigen 2:0 Sieg gegen den Tabellenführer Denkendorf II kommt die TSG mit breiter Brust nach Nellingen. Der TVN II wird versuchen, das 4:4, die damalige zwischenzeitliche und vermeintliche sichere 1:3 Führung auf dem Zollberg im Heimspiel zu konservieren und es damit einen kleinen „Ticken“ besser zu machen.

Fussball, Kreisliga A: TV Nellingen – TSG Esslingen, Sonntag, 23.03.24, 15:30 Uhr, Kunstrasen in den Anlagen:
Die beiden Ersten „prallen“ um 15:30 aufeinander. Die Zollberger (3. Platz) stehen unter Zugzwang, haben Sie doch die „winterpäusliche“ Tabellenspitze zwischenzeitlich verloren, konnten aber letzten Sonntag gegen Denkendorf ein 0:3-Pausenrückstand noch in ein 3:3 drehen. Der TVN (5. Platz) wird alles daran setzen, die 0:4-Klatsche aus dem Vorspiel vergessen zu machen – dazu muss allerdings eine fehlerfreie Top-Leistung abgerufen werden.



Kursstart im September

‍Im September starten wieder unsere Kurse. Da mit Sport einfach alles ein wenig besser ist, schnell nachschauen, welcher Kurs für dich mit dabei ist!...

Neues Alarmsystem für Campus Nellingen

Während der Sommerferien wird am Campus in Nellingen ein neues Notfall- und Gefahren-Reaktions-System (NGRS) installiert. Im Zuge der Einrichtung werden Funktionstests durchgeführt, die über...

Stadt lädt zum Neubürgerempfang ein

Es fühle sich immer noch an wie Urlaub, sagt Lars-Christian Daniels. Der Journalist ist Anfang April vom Stuttgarter Osten nach Ruit gezogen und war...

Taxi- und Mietwagenkontrolle

Bei einer Sonderkontrolle des Polizeipräsidiums Reutlingen, unterstützt durch das Polizeipräsidium Stuttgart, dem Hauptzollamt Stuttgart, dem Eichamt Fellbach und der Steuerfahndung, nahmen die Spezialisten am...