Mittwoch, Juli 24, 2024
StartLokalsportTV Kemant siegt in Plattenhardt

TV Kemant siegt in Plattenhardt

Fusball, Kreisliga B: TSVgg Plattenhardt III – TV Kemnat 3:5 (2:3)
Weiterhin auf der Erfolgsspur. Nach zehn Minuten hätten die Kemnater schon mit zwei Toren in Führung liegen können. Aber man brauchte etwas Zeit und dann hieß es: der Kopf denkt, der Fuß versenkt. Zwei wunderschöne Tore, auch in der Vorbereitung, innerhalb von vier Minuten. Ein Foulelfmeter für die Heimmannschaft in der 31. Minute brachte den Anschluss und Kemnat etwas aus dem Konzept. Fünf Zeigerumdrehungen später auch noch der Ausgleich. Ein Strafstoß für uns wurde kurz vor dem Halbzeitpfiff zur erneuten Führung verwandelt. 

Plattenhardt kam nach der Pause besser ins Spiel und konnte wiederum ausgleichen. Ab der 75. Minute ließ der TVK dann seine fußballerischen Muskeln spielen, die Murmel wurde noch zweimal eingenetzt. Kein Spiel für schwache Nerven. Das Ergebnis einfach super!                                                                                       

Es spielten: Quentin, Daniel, Herbert, Moritz, Dominik, Robel, Marvin, Walid, Liam (2), Deniz, Dean (3), Philipp, Marin, Reinhard, Anas und Dennis   



Kursstart im September

‍Im September starten wieder unsere Kurse. Da mit Sport einfach alles ein wenig besser ist, schnell nachschauen, welcher Kurs für dich mit dabei ist!...

Neues Alarmsystem für Campus Nellingen

Während der Sommerferien wird am Campus in Nellingen ein neues Notfall- und Gefahren-Reaktions-System (NGRS) installiert. Im Zuge der Einrichtung werden Funktionstests durchgeführt, die über...

Stadt lädt zum Neubürgerempfang ein

Es fühle sich immer noch an wie Urlaub, sagt Lars-Christian Daniels. Der Journalist ist Anfang April vom Stuttgarter Osten nach Ruit gezogen und war...

Taxi- und Mietwagenkontrolle

Bei einer Sonderkontrolle des Polizeipräsidiums Reutlingen, unterstützt durch das Polizeipräsidium Stuttgart, dem Hauptzollamt Stuttgart, dem Eichamt Fellbach und der Steuerfahndung, nahmen die Spezialisten am...