Mittwoch, Juli 24, 2024
StartLokalsportTB Ruit: Gerechte Punkteteilung

TB Ruit: Gerechte Punkteteilung

Fussball, Kreisliga B: TB Ruit – TSV Notzingen 3:3 (2:1).
Für die 130 Zuschauer in den Talwiesen waren die 90 Minuten ein Spektakel. Es ging hoch und runter und am Ende trennten sich beide Mannschaften gerechterweise mit 3:3. Notzingen ging mit dem ersten Angriff in Führung, unsere Ruiter konnten die Partie aber innerhalb der ersten 45 Minuten drehen. Lukas Würschum und Felix Rapp waren hierbei die Torschützen. Mit einem Sonntagsschuss und einem Eckballtor schlug der TSV Notzingen zurück, ehe Patrick Schön wiederum den Ausgleichstreffer erzielte. Danach hatten beide Teams noch Chancen zum Lucky-Punch, jedoch hielten beide Torhüter das Ergebnis fest.

Alles in allem geht das Ergebnis in Ordnung, nun heisst es weiter machen und den Glauben an unser großes Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Die Rückrunde hat soeben erst begonnen und alles ist noch möglich. Das heutige Spiel hat gezeigt, dass wir mit jeder Mannschaft aus der Liga mithalten können.



Kursstart im September

‍Im September starten wieder unsere Kurse. Da mit Sport einfach alles ein wenig besser ist, schnell nachschauen, welcher Kurs für dich mit dabei ist!...

Neues Alarmsystem für Campus Nellingen

Während der Sommerferien wird am Campus in Nellingen ein neues Notfall- und Gefahren-Reaktions-System (NGRS) installiert. Im Zuge der Einrichtung werden Funktionstests durchgeführt, die über...

Stadt lädt zum Neubürgerempfang ein

Es fühle sich immer noch an wie Urlaub, sagt Lars-Christian Daniels. Der Journalist ist Anfang April vom Stuttgarter Osten nach Ruit gezogen und war...

Taxi- und Mietwagenkontrolle

Bei einer Sonderkontrolle des Polizeipräsidiums Reutlingen, unterstützt durch das Polizeipräsidium Stuttgart, dem Hauptzollamt Stuttgart, dem Eichamt Fellbach und der Steuerfahndung, nahmen die Spezialisten am...