Mittwoch, Juni 12, 2024
StartLokalsportSiegesserie hält auch im Testspiel!

TV Kemnat Fussball E-Jugend

Siegesserie hält auch im Testspiel!

Fußball, Testspiel, E2-Jugend: TV Kemnat II – TSV Wendlingen III 6:1
Nach der erfolgreichen Kreisstaffel ohne Punktverlust mit einem Torverhältnis von 42:5 und der anschließend ausgiebig gefeierten Meisterschaft stand am Samstag ein Testspiel an. Der Gegner war der TSV Wendlingen III.

Das Spiel startete in der ersten Halbzeit bei tollem Fußballwetter direkt mit einer frühen Führung für den TV Kemnat. Im weiteren Verlauf kontrollierten die Jungs vom TVK den Spielverlauf souverän. Mit einer kompakten Abwehrleistung und schnellen Offensivaktionen ging es in einem köperbetonten, allerdings fairen Spiel mit einer 3:1-Führung in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit wurden beim TV Kemnat im Sinne es eines Testspiels mehrere Positionen getauscht und unterschiedliche Aufstellungen ausprobiert. Insgesamt war die Defensive aber weiterhin stabil und das Mittelfeld und die Offensive konnten weiter für viele Aktionen vor dem gegnerischen Tor sorgen. Neben schönen Kombinationen im Angriffsspiel zeigten die Jungs auch tolle Einzelaktionen und ein sehenswertes Kopfballtor. Am Ende fiel das Ergebnis mit 6:1 für den TV Kemnat verdient aus.

In den kommenden Wochen stehen neben den regulären Trainingseinheiten (Montag und Freitag von 17:30 bis 19:00) mehrere Sommerturnieren an.  Es spielten: Aaiyooran, Edi, Felix, Leo, Luis, Mats, Maxi, Mohamed, Roberto, Teo und Vahid. 



morgen Schwimmabzeichen machen

Die DLRG Ostfildern - Denkendorf lädt am Donnerstag, 13. Juni ab ca. 18:30 Uhr zum Schwimm-Check ins Freibad Denkendorf ein. Sicher schwimmen zu können kann...

Pfingstferien 2024: Ein Erfolgreiches Ferienprogramm KiSS Ostfildern

In den diesjährigen Pfingstferien, vom 21. bis 24. Mai 2024, hat die KiSS Ostfildern e.V. wieder ein abwechslungsreiches Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche angeboten....

Netto-Schließung: Stadt arbeitet an Interims-Lösung

Kürzlich verkündete der Supermarktbetreiber Netto, die Filiale im Stadtteil Kemnat bereits Ende Juni zu schließen. In Reaktion darauf arbeitet die Stadtverwaltung momentan an alternativen...

Meister und Vizemeister bei Baden-Württembergischen Synchron

Der TB Ruit richtet am vergangenen Wochenende die diesjährigen Baden-Württembergischen Synchronmeisterschaften aus. Elf Paare, davon drei im Mixed, kamen vom heimischen Verein. Die Erfolge...