Mittwoch, Juli 24, 2024
StartLokalsportRuit daheim gegen Reichenbach

Ruit daheim gegen Reichenbach

Fussball, Kreisliga B: TB Ruit – VFB Reichenbach II, Sonntag, 15:30 Uhr, Talwiesen.
Nach dem spielfreien Wochenende hatten wir zwei Wochen Zeit, uns auf kommenden Sonntag vorzubereiten. Hier empfangen wir um 15:30 Uhr den VFB Reichenbach in den heimischen Talwiesen. Der knappe Sieg im Hinspiel sowie die engen Ergebnisse der letzten Jahre sollten Warnung genug sein, den Gegner nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Wir wissen, dass der VFB Reichenbach viele gute Spieler hat und uns vor Herausforderungen stellen wird. Trotz allem ist es natürlich unser Ziel, unsere Heimstärke zu zeigen und die drei Punkte einzufahren.

Kadertechnisch hat Coach Rückle noch das ein oder andere Fragezeichen. Hier werden die kommenden Tage zeigen, wer bis Sonntag fit wird. Ein paar Spieler fallen leider schon aus, was aber keinerlei Ausrede sein darf bei unserer Kaderbreite.

Wir freuen uns auf Sonntag. Bereits um 13 Uhr empfängt Team Zwei den TSV Wäldenbronn. Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt sein.



Kursstart im September

‍Im September starten wieder unsere Kurse. Da mit Sport einfach alles ein wenig besser ist, schnell nachschauen, welcher Kurs für dich mit dabei ist!...

Neues Alarmsystem für Campus Nellingen

Während der Sommerferien wird am Campus in Nellingen ein neues Notfall- und Gefahren-Reaktions-System (NGRS) installiert. Im Zuge der Einrichtung werden Funktionstests durchgeführt, die über...

Stadt lädt zum Neubürgerempfang ein

Es fühle sich immer noch an wie Urlaub, sagt Lars-Christian Daniels. Der Journalist ist Anfang April vom Stuttgarter Osten nach Ruit gezogen und war...

Taxi- und Mietwagenkontrolle

Bei einer Sonderkontrolle des Polizeipräsidiums Reutlingen, unterstützt durch das Polizeipräsidium Stuttgart, dem Hauptzollamt Stuttgart, dem Eichamt Fellbach und der Steuerfahndung, nahmen die Spezialisten am...