Montag, April 15, 2024
StartLokalsportJugendsportnacht - ein mehr als gelungener Abend

Jugendsportnacht – ein mehr als gelungener Abend




Die Gruppen des TV Nellingen haben am Samstag, den 16.03.2024 den Gästen der Jugendsportnacht einen wunderbaren Abend beschert. Bereits um 16.40 Uhr standen schon die ersten Zuschauer vor noch verschlossenen Türen, um sich einen Platz auf der Tribüne zu sichern. Und das Warten hat sich am Ende mehr als gelohnt, darüber waren sich alle einig. 

Bunte, mitreißende und anspruchsvolle Auftritte haben unsere Gruppen, das OHG und die Rock ´n´ Roller der Herbheads Ostfildern auf das Parkett gezaubert und alle Zuschauer am Ende mit von den Plätzen gerissen. Jeder der 15 Auftritte wurde mit großem Applaus gefeiert und Freude strahlte von allen Gesichtern.



Ein ganz großes Dankeschön geht an alle Helfer, die sich rund um die Veranstaltung engagiert haben: Ordner, Bewirtungsteam, Einlasskontrolle. Alle haben einen überragenden Job gemacht und so für einen reibungslosen Ablauf gesorgt.

Für das Showfeeling sorgten wie immer Michi, Thorsten und Toni, die mit Scheinwerfer, schwarzem Vorhang und Lichteffekten vergessen ließen, dass man sich in einer Sporthalle befand und die unsere Stars gekonnt in das richtige Licht gerückt haben. Jan Weiss führte an diesem Abend mit seiner humorvollen und unterhaltsamen Art durch einen kurzweiligen Abend, zeigte, welche technischen Möglichkeiten die neue Halle 1 zu bieten hat und baute auch regelmäßig das Publikum in seine Moderation mit ein.




Am Ende war diese Veranstaltung aber nur möglich, weil unsere ÜbungsleiterInnen Woche für Woche mit unseren SportlerInnen in der Halle trainieren, proben und üben. Alle Anwesenden haben an diesem Abend einen Eindruck erhalten, was Ehrenamt Großartiges leisten kann. Die Jugendsportnacht ist definitiv eine Veranstaltung, die man sich vormerken muss.




TVN Ü32 Senioren gewinnen zweites Bezirksligaspiel deutlich

Fussball, Senioren Ü32, Bezirksliga 2: TV Nellingen - TSV Jesingen 5:0. In Halbzeit eins taten sich die Mannen um das Trainer-Duo Daniel Bohusch und...

Letztes Heimspiel der Saison

--- mit großer Bildergalerie ---Handball, 3. Liga Frauen: TV Nellingen - HSG Würm-Mitte 33:40 (15:17).Im Spiel der 3. Handball-Liga der Frauen setzten sich die...

Eltern fordern bessere Kinderbetreuung in Ostfildern-Nellingen

Am Freitag, dem 12. April, kamen Eltern und Mitglieder des Elternbeirats der Kita Kunterbunt in Ostfildern-Nellingen zusammen, um auf dem Vorplatz der Hallen in...

Stadtteilsanierung in Kemnat: Verkehrsbehinderungen und Gemeinschaftsinitiativen

Seit dem 8. April 2024 ist die Kurve zwischen der Heumadner Straße und der Reutlinger Straße in Kemnat gesperrt, im Rahmen umfassender Sanierungsarbeiten im...