Montag, Juli 22, 2024
StartLokalsportJugendsportnacht - ein mehr als gelungener Abend

Jugendsportnacht – ein mehr als gelungener Abend

Die Gruppen des TV Nellingen haben am Samstag, den 16.03.2024 den Gästen der Jugendsportnacht einen wunderbaren Abend beschert. Bereits um 16.40 Uhr standen schon die ersten Zuschauer vor noch verschlossenen Türen, um sich einen Platz auf der Tribüne zu sichern. Und das Warten hat sich am Ende mehr als gelohnt, darüber waren sich alle einig. 

Bunte, mitreißende und anspruchsvolle Auftritte haben unsere Gruppen, das OHG und die Rock ´n´ Roller der Herbheads Ostfildern auf das Parkett gezaubert und alle Zuschauer am Ende mit von den Plätzen gerissen. Jeder der 15 Auftritte wurde mit großem Applaus gefeiert und Freude strahlte von allen Gesichtern.

Ein ganz großes Dankeschön geht an alle Helfer, die sich rund um die Veranstaltung engagiert haben: Ordner, Bewirtungsteam, Einlasskontrolle. Alle haben einen überragenden Job gemacht und so für einen reibungslosen Ablauf gesorgt.

Für das Showfeeling sorgten wie immer Michi, Thorsten und Toni, die mit Scheinwerfer, schwarzem Vorhang und Lichteffekten vergessen ließen, dass man sich in einer Sporthalle befand und die unsere Stars gekonnt in das richtige Licht gerückt haben. Jan Weiss führte an diesem Abend mit seiner humorvollen und unterhaltsamen Art durch einen kurzweiligen Abend, zeigte, welche technischen Möglichkeiten die neue Halle 1 zu bieten hat und baute auch regelmäßig das Publikum in seine Moderation mit ein.

Am Ende war diese Veranstaltung aber nur möglich, weil unsere ÜbungsleiterInnen Woche für Woche mit unseren SportlerInnen in der Halle trainieren, proben und üben. Alle Anwesenden haben an diesem Abend einen Eindruck erhalten, was Ehrenamt Großartiges leisten kann. Die Jugendsportnacht ist definitiv eine Veranstaltung, die man sich vormerken muss.



20. Internationales Feuerwerksfestival Ostfildern

 Die Flammenden Sterne zählen seit 20 Jahren zu den schönsten Festivals der Region Stuttgart. Jedes Jahr kommen Zehntausende Besucher aus ganz Baden-Württemberg in den...

Polizisten angegriffen und beleidigt

Am Samstagnachmittag ist es in Filderstadt in der Steinbeisstraße nach einer körperlichen Auseinandersetzung unter fünf Männern zu einem tätlichen Angriff und zu Beleidigungen zum...

Zu schnell in die Kurve und gestürzt

Nicht angepasste Geschwindigkeit dürfte nach dem derzeitigen Ermittlungsstand die Ursache für einen Verkehrsunfall auf der L1204 in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, gegen...

Gegen geparkten Pkw geprallt

Eine Verletzte und Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagmorgen in der Rupert-Mayer-Straße ereignet hat....