Mittwoch, Juli 24, 2024
StartLokalsportErfolgreiches Wochenende für die E2

Erfolgreiches Wochenende für die E2

Fußball, Ostfildern-Cup, E2-Jugend:
Nachdem die E2-Jugend bereits am Samstag in der Kreisstaffel durch eine tolle Mannschaftsleistung einen 4:1-Erfolg bei der Waldebene Ost erzielen konnte, ging es am Sonntag direkt weiter beim Ostfildern-Cup. Trotz vieler Krankheitsfälle waren die Kinder durch den Sieg am Vortag hoch motiviert.

Im ersten Spiel ging es gegen den TSV Scharnhausen. In einem kampfbetonten Spiel konnten wir am Ende als verdienter Sieger vom Platz gehen. Im zweiten Spiel durften wir gegen den späteren Turniersieger TV Nellingen antreten, die alle Spiele für sich entscheiden konnten. Im letzten Spiel hieß der Gegner noch TB Ruit. In einem kräftezerrenden Spiel durfte man sich letztendlich die Punkte teilen.

Mit einer Bilanz von einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage konnte die E2 des TV Kemnat einen super 2. Platz beim Ostfildern-Cup belegen und ein erfolgreiches Wochenende abschließen. Glückwunsch noch an den Turniersieger aus Nellingen!

Das nächste Spiel findet durch die Osterpause erst am 20. April zu Hause in der Kreisstaffel gegen VfL Kaltental statt.

Es spielten: Edi, Felix, Luis, Max, Maxi, Mohamed, Niclas, Roberto und Vahid. 



Kursstart im September

‍Im September starten wieder unsere Kurse. Da mit Sport einfach alles ein wenig besser ist, schnell nachschauen, welcher Kurs für dich mit dabei ist!...

Neues Alarmsystem für Campus Nellingen

Während der Sommerferien wird am Campus in Nellingen ein neues Notfall- und Gefahren-Reaktions-System (NGRS) installiert. Im Zuge der Einrichtung werden Funktionstests durchgeführt, die über...

Stadt lädt zum Neubürgerempfang ein

Es fühle sich immer noch an wie Urlaub, sagt Lars-Christian Daniels. Der Journalist ist Anfang April vom Stuttgarter Osten nach Ruit gezogen und war...

Taxi- und Mietwagenkontrolle

Bei einer Sonderkontrolle des Polizeipräsidiums Reutlingen, unterstützt durch das Polizeipräsidium Stuttgart, dem Hauptzollamt Stuttgart, dem Eichamt Fellbach und der Steuerfahndung, nahmen die Spezialisten am...