Mittwoch, Juli 24, 2024
StartLokalsportCharaktertest in den Talwiesen

Charaktertest in den Talwiesen

Fussball, Kreisliga B: TB Ruit – Türk FC Köngen, Sonntag, 15:30 Uhr, Talwiesen.
Nach dem gewonnenen Punkt im Topspiel gegen den TSV Notzingen und dem Dreier vergangen Sonntag in Oberboihingen, können wir mit dem Start in die Rückrunde einigermaßen zufrieden sein. Nun wartet am Sonntag der nächste Charaktertest auf uns, denn wir empfangen um 15:30 Uhr den TFC Köngen in den heimischen Talwiesen.

Das Hinspiel ging unglücklicherweise verloren, daher sind unsere Jungs umso mehr motiviert, die drei Punkte zu Hause zu behalten. Wir hatten eine gute Trainingswoche mit einer großen Anzahl an Spielern, was uns sehr optimistisch für Sonntag stimmt.

Zusätzlich zu Team 1 empfängt unsere zweite Mannschaft bereits um 13:00 Uhr den aktuellen Tabellenführer der Kreisliga B1, den TSV Denkendorf 2 ebenfalls auf dem heimischen Kunstrasen. Somit haben wir mal wieder einen Heimspieltag. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Kommt gerne vorbei und unterstützt unsere Jungs bei der Jagd nach 6 Punkten.



Kursstart im September

‍Im September starten wieder unsere Kurse. Da mit Sport einfach alles ein wenig besser ist, schnell nachschauen, welcher Kurs für dich mit dabei ist!...

Neues Alarmsystem für Campus Nellingen

Während der Sommerferien wird am Campus in Nellingen ein neues Notfall- und Gefahren-Reaktions-System (NGRS) installiert. Im Zuge der Einrichtung werden Funktionstests durchgeführt, die über...

Stadt lädt zum Neubürgerempfang ein

Es fühle sich immer noch an wie Urlaub, sagt Lars-Christian Daniels. Der Journalist ist Anfang April vom Stuttgarter Osten nach Ruit gezogen und war...

Taxi- und Mietwagenkontrolle

Bei einer Sonderkontrolle des Polizeipräsidiums Reutlingen, unterstützt durch das Polizeipräsidium Stuttgart, dem Hauptzollamt Stuttgart, dem Eichamt Fellbach und der Steuerfahndung, nahmen die Spezialisten am...