Donnerstag, Juni 13, 2024
StartLokalsport6. Kemnater Fair-Play-Cup 2024

6. Kemnater Fair-Play-Cup 2024

TV Kemnat, Hallenfussball: Wow, was für ein Spektakel. Über 160 Tore, tolle Torwartparaden, überragende spielerische Leistungen und sehr faire Partien konnten bestaunt und bejubelt werden. Mit zwei Mannschaften traten an, TSV Birkach, KV Plieningen, TV Kemnat und noch dabei waren TSV Korntal und SV Sillenbuch II. Sieger ohne Punktverlust wurde das Team KV Plieningen (blau). Die Kemnater Mannschaften belegten die Plätze zwei und vier.

Ein großer Dank geht an die Organisatoren, die Turnierleitung, die Schiedsrichter, dem Hallensprecher und dem Bewirtungsteam.

Es spielten:

Team weiß

Kai, Moritz (1), Sven (2), Daniel (2), Dennis (1), Deniz, Liam (15) und Dominik (4)

Team blau

Oliver (1), Herbert (1), Robel (3), Philipp (4), Anas, Falk (1), Marvin (4) und Dean (9)



morgen Schwimmabzeichen machen

Die DLRG Ostfildern - Denkendorf lädt am Donnerstag, 13. Juni ab ca. 18:30 Uhr zum Schwimm-Check ins Freibad Denkendorf ein. Sicher schwimmen zu können kann...

Pfingstferien 2024: Ein Erfolgreiches Ferienprogramm KiSS Ostfildern

In den diesjährigen Pfingstferien, vom 21. bis 24. Mai 2024, hat die KiSS Ostfildern e.V. wieder ein abwechslungsreiches Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche angeboten....

Netto-Schließung: Stadt arbeitet an Interims-Lösung

Kürzlich verkündete der Supermarktbetreiber Netto, die Filiale im Stadtteil Kemnat bereits Ende Juni zu schließen. In Reaktion darauf arbeitet die Stadtverwaltung momentan an alternativen...

Meister und Vizemeister bei Baden-Württembergischen Synchron

Der TB Ruit richtet am vergangenen Wochenende die diesjährigen Baden-Württembergischen Synchronmeisterschaften aus. Elf Paare, davon drei im Mixed, kamen vom heimischen Verein. Die Erfolge...