Vielen Dank für Ihre Vertrauen. Anbei eine kurze Anleitung, wie Sie Ihre Jobs / Stellenanzeigen einstellen / verwalten können.
Öffnen Sie die Seite: “Jobs anlegen“
Nutzen Sie Ihre Zugangsdaten, um sich anzumelden.
- Titel der Stelle
- Ort der Stelle
- Art des Jobs (Minijob, Teilzeit, …)
- Optional (machen Sie uns gerne Vorschläge)
- Nutzen Sie die Möglichkeiten der Formatierung, zum Beispiel erstellen Sie gerne einen Link direkt zu Ihrem Stellen-Formular
- Zu dem Datum, dass Sie hier wählen, verschwindet die Stelle.
- E-Mail Adresse für Bewerbungseinsendung.
- Firmenname
- Ihre Web-Adresse
- Hier können Sie Ihre Firma in ganz wenigen Sätzen beschreiben.
- Fügen Sie ein quadratisches Logo ein. Achten Sie darauf, dass die Datei unter 100KB groß ist. Gerne helfen wir Ihnen hier.
- Der Knopf Vorschau ist der erste Schritt zur Veröffentlichung.
Die Ziffern 1-3 sind nachher in der Übersicht zu sehen.
Sie landen in einer Vorschau.
- Mit der Auswahl “Senden” finalisieren Sie die Anzeige. Wir erhalten eine E-Mail und schalten Sie so schnell als möglich frei.
- Möchten Sie nochmal zurück zur Bearbeitung, drücken Sie hier.