Fussball, Quali-Kreisstaffel 1, D1-Jugend: TV Kemnat – Spvgg Stetten 2:1 (1:1)
Da unsere D1-Jugend zwei Spieltage vor Schluss in der Tabelle fünf Punkte vor Musberg lag, hätte bereits ein Unentschieden gegen Stetten zur Meisterschaft gereicht. Dementsprechend holprig verlief die erste Halbzeit, die 1:1 endete. In Halbzeit zwei gelang uns eine deutliche Steigerung, sodass wir in der 55. Minute das erlösende 2:1 erzielten, was auch den Endstand darstellte.
Damit steigt unsere D1 mehr als verdient mit der Maximalausbeute von 24 Punkten aus acht Spielen in die Leistungsstaffel auf. Nicht zu verschweigen, dass die Jungs in dieser Saison neben dem besten Angriff (bisher 37 Tore) auch die beste Abwehr (bisher nur sechs Gegentore) stellen. Nächsten Samstag geht es zum letzten Saisonspiel nach Sielmingen, wo es gilt, die weiße Weste zu bewahren.
Ganz herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei Rainer Czerlinski, dem Inhaber von Rewe City Schwabstraße, der uns einen Satz Aufstiegsshirts und eine Aufstiegsfeier mit allem, was dazugehört, sponserte.
Es spielten: Samu, Kian, Lenny, Mika, Maxi, Elod, Jonas, Jannick, Enes, Lukas, Levi, Lis, Kubi

